© Ad vitam
11. März 2020
19:30 Uhr
3.00 €

Mittwochskino im IFC : "De toutes mes forces"

11. März 2020
19:30 Uhr
3.00 €

Vorführung des Films "De toutes mes forces" (2017) von Chad Chenouga im Institut français Köln.

Der 16-jährige Nassim aus der Vorstadt muss mit dem Tod seiner drogensüchtigen Mutter fertig werden. Er weigert sich, sich den sozialen Umständen um ihn anzupassen. Schließlich erfindet er ein anderes Leben für sich selbst, eines, das dem seiner Kumpel auf seiner großen Pariser Schule ähnlich ist. Sein Leben zu Hause und in der Schule will er um jeden Preis voneinander trennen...

©Filmstarts

De toutes mes forces
Regie : Chad Chenouga
Mit : Khaled Alouach, Yolande Moreau, Théo Fernandez
Frankreich, 2017, 98 Min.
Französische Originalversion mit englischen Untertiteln

Das könnte Sie auch interessieren

Mittwoch 13 Mai 2020 - 19:00